[Kulturtransport] Gästebuch

 

Gästebucheinträge anzeigen - Ins Gästebuch eintragen     :::::

Einträge 1 bis 10 Einträge gesamt: 37
Datum: 02. June 2017, 12:07
Name: Robert  E-Mail
Herkunft: Gnarrenburg
Kommentar:
 
Datum: 20. October 2016, 18:48
Name: Lloyd  E-Mail
Herkunft: fewt45eydgdsfdew
Kommentar: cfMNiu8rewnjdfnsd r43tsdfrweterfaws, [url=http://65435rghgsf.com]r43tsdfrweterfaws[/url ], [link=http://65435rghgsf.com]r43tsdfrweterfaws[/li nk], http://65435rghgsf.com
 
Datum: 21. March 2012, 16:54
Name: Gudrun Schwartz  E-Mail
Herkunft: Berlin
Kommentar: Lieber Carsten Bostelmann, spät, aber nicht zu spät ebenfalls meinen herzlichsten Dank für das grandiose Albert Lee & Hogan's Heroes Konzert. Keinesfalls zu vergessen das nette Personal und die Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Saal. Immer wieder gerne komme ich nach Frelsdorf, und jedes Jahr aufs Neue - trotz der weiten Anreise. Viele Grüße.
 
Datum: 13. March 2012, 14:17
Name: conny, dennis& michael  E-Mail
Herkunft: bramstedt
Kommentar: normalerweise zählen die magic-moments im konzert (auch) einer grossen band einige minuten- hier waren es 120!!! albert lee bot eine tolle mischung aus alterswild(immer noch) und altersmild(immer mehr) in überirdischer perfektion. die heroes absolut kongenial, das repertoire ausgewogen, der mixer sehr aufmerksam. und auch die würstchen waren besonders lecker! conclusio: ein hochgenuss in, wie immer, relaxter stimmung- we were family!
 
Datum: 11. March 2012, 19:28
Name: Frieda & Gerhard  E-Mail
Herkunft: Großefehn/Nds.
Kommentar: Lieber Herr Bostelmann, liebes Kulturtransport-Team,
wir hatten gestern das riesige Vergnügen, das großartige Konzert von Albert Lee & Hogans Heroes sehen zu dürfen. Solch einen Superkünstler in so intimer Atmosphäre zu erleben, gehört sicherlich zu den Höhepunkten. Einfach nur KLASSE!! Wir freuen uns bereits auf den 2. Dezember und auf Andy Fairweather Low!
Wir hoffen, dass es Ihnen gelingt, auch weiterhin solche Künstler präsentieren zu können, wir sind trotz der der weiten Anreise gerne mit dabei!
Frieda & Gerhard
 
Datum: 09. March 2012, 13:50
Name: Thomas  E-Mail
Kommentar: Tolle Seite!
 
Datum: 28. November 2010, 18:15
Name: Gudrun Schwartz  E-Mail
Herkunft: Berlin
Kommentar: Lieber Carsten Bostelmann,
ein verspätetes DANKESCHÖN für das tolle Albert Lee & Hogan's Heroes Konzert am 18. November 2010. Diese Band enttäuscht niemals, und dafür ist mir kein Weg zu weit. Die nette Atmosphäre, die Freunde, die ich dort gefunden habe, und nicht zuletzt das gute Essen sind weitere Gründe, nach Frelsdorf zu kommen.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie so weitermachen können.
Bis hoffentlich zum nächsten Jahr
viele Grüße aus Berlin von Gudrun .:-)
 
Datum: 20. November 2010, 23:13
Name: michael förstel  E-Mail
Herkunft: bramstedt
Kommentar: ein über-, ein ober- und drei normalhelden gaben alles. lees perfektion, hogans drive, poveys rolling piano samt schmalzschmelzstimme, barons staubtrockene drums, getragen von hodgsons bass ergaben etliche fast magi-sche klangmomente, vom publikum gern, laut und lange beklatscht. etwas vorsicht bei der auswahl der cover-songs wäre anzuraten, beliebigkeit droht schnell, gerade alten meistern. ein absolutes ärgernis das stellenweise deutlich spürbar lustlose engagement der bandeigenen mixer! conclusio: nach wie vor brilli-ant, aber diesmal mit 'n klein' ssssprung..
 
Datum: 19. November 2010, 20:30
Name: Frieda  E-Mail
Herkunft: Großefehn
Kommentar: Hallo Leute,
ich war zum ersten Mal bei Euch und durfte Albert Lee live erleben! Es war einfach ein Genuss und ich bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Konzert. Besonders die Clubatmosphäre bei Euch hat mir sehr gut gefallen, ich saß nur ein paar Meter von den grandiosen Musikern entfernt! Ich hoffe, Ihr könnt auch weiterhin so tolle Highlights bieten, wir machen uns gerne wieder auf den Weg!
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend, der weite Weg hat sich gelohnt!
 
Datum: 19. November 2010, 17:59
Name: Gerd Schloemer  E-Mail
Herkunft: Aurich
Kommentar: Albert Lee and Hogan´s Heroes: Fantastisch!!!!
:-):-):-):-):-) Durch Zufall davon erfahren machten wir uns auf dem Weg von Aurich nach Frelsdorf. Als eingefleischter Albert Lee Fan, seit Head,Hands and Feet und der Hot-Band von Emmylou Harris, war es für mich ein muß. Und es hat sich gelohnt. Das Ambiente, die Musik, das Publikum. Es passte einfach
alles. Ich drücke Euch die Daumen, dass es weitergeht und wir auch im neuen Jahr bei Euch zu Gast sein dürfen.
 
  Nächste Seite 
 
 
Copyright © 2002–2017  [Kulturtransport e.V.]