[Kulturtransport] Gästebuch

 

Gästebucheinträge anzeigen - Ins Gästebuch eintragen     :::::

Einträge 11 bis 20 Einträge gesamt: 37
Datum: 12. November 2010, 11:09
Name: michael förstel  E-Mail
Herkunft: bramstedt
Kommentar: man sah sie nicht,hörte sie nur-die guten geister,die us rails begleiten.chris isaak,bruce cockbur,tom petty,stevie ray vaughn,the eagles und neil youngs schrammel- klampfe,alle klangen mit und gut!kraftvoll,herzlich und feh- lerfrei brachte us rails die gute seele amerikanischer mu- sik rüber und das publikum zum toben.top-gig,wunderte aber niemanden,boss bruce sah ja durch die tür!leider waren die soli sehr kurz,die us setlist sollte mehr freiräu- me lassen.finale satis- faktion durch das brilliante bird wire,manch alte säckin und manch alter sack zerquetsch- ten tränchen,ich auch.
 
Datum: 12. October 2010, 00:27
Name: michael förstel  E-Mail
Herkunft: bramstedt
Kommentar: eine sternstunde!vier rampensäue und sechs gäste. was müssen reto und seine buben von uns gedacht haben. trotzdem lieferten sie einen grade"A"-gig ab, mit viel, viel herzblut, laune und witz, handwerklich sowieso 1a! der hammer am schluss die zugaben-zugabe: unplugged fast auf dem schoß der gäste! in zukunft nicht nur das schweizer messer, sondern auch die reto-cd ständig mitführen!
 
Datum: 16. September 2010, 20:00
Name: A. Schulze  E-Mail
Herkunft: Wedel
Kommentar: ... prima Seite!
 
Datum: 18. June 2010, 19:46
Name: Volker  E-Mail
Herkunft: Westerland
Kommentar: Hi , Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
8-)
 
Datum: 05. May 2010, 09:05
Name: Nordseefans  E-Mail
Herkunft: Dorum
Kommentar: .... es war das erwartet tolle Konzert von Band of
Haethens... einfach super ... danke den Orginasatoren ...
 
Datum: 04. May 2010, 17:13
Name: Nordseefans  E-Mail
Herkunft: Dorum
Kommentar: ... wir freuen uns auf das Konzert heute abend von Band of Heathens ... bis heute abend dann ...
 
Datum: 18. January 2010, 18:21
Name: MiBo 
Kommentar: Hallo

wenn bei www.podewitz.com schon das Sonderprogramm im Feb 2010 in Frelsdorf angekündigt wird, sollte man doch hier auf Kulturtransport auch schon Karten reservieren können oder ??

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

PS Wir dachten das es schon ne Vorschau für 2010 gibt ??
 
Datum: 28. October 2009, 15:21
Name: Norbert Kind  E-Mail
Herkunft: Bokel
Kommentar: Euphoryon »Heavy Classic, neue akustische Gitarre und Cello.
Das war ein richtig tolles Konzert! Eine Musik die ich den Klassik und Heavy Fans gleichermaßen empfehlen kann!

Ich habe „kultur TRANSPROT“ erst jetzt entdeckt, und war begeistert!. Ein wirklich sehr sympathischer Veranstaltungsort bei dem sich die Gastgeber viel Mühe für ein angenehmes und schönes Konzerterlebnis geben. Meinen herzlichen Dank an Euch!
Ich habe mir das Konzert am 16. November bereits fest vorgemerkt.
Gruß Norbert Kind
 
Datum: 11. September 2009, 18:09
Name: Rolf  E-Mail
Herkunft: Norddeutschland
Kommentar: Na da hab ich mich aber total "versurft", ich suchte zwar einen ganz anderen Transport, aber trotzdem hat mir die Seite richtig gut gefallen.
Viele Grüße aus dem Norden
Rolf :-}
 
Datum: 01. June 2009, 20:09
Name: Juergen F.  E-Mail
Herkunft: Lingenfeld
Kommentar: The Band of Heathens:
War es nicht genial?? Viele positive Stimmen habe ich gehört und es wundert mich nicht. Und wie du sagtest, wer es verpasst hat ist selber Schuld. Bin sehr froh dortgewesen zu sein! Viele liebe Grüße in den Norden (aus dem Süden).
Jürgen
 
 Vorherige Seite Nächste Seite 
 
 
Copyright © 2002–2017  [Kulturtransport e.V.]