[Kulturtransport] Info: The Romeos 'September Roses Tour'

 

The Romeos: September Roses Tour

Samstag, 3. September 2005, 20:00 Uhr
Ort: Bostelmanns Saal, Frelsdorf
Eintritt: 10,00 EUR

Die RomeosWie versprochen wird das wegen Krankheit ausgefallene Konzert jetzt nachgeholt!

Nach sechs Jahren schöpferischer Pause haben die vier sympathischen Musiker sich vor einem Jahr mit ihrer siebten CD »September Roses« zurückgemeldet. Während der anschließenden Tour bewies die Band einmal mehr, dass ihr Gute-Laune-Power-Folk-Rock nichts von seinem musikalischen Reiz verloren hat. Die Romeos klingen live so frisch und soundgeladen wie zu ihren besten Zeiten unter der Schirmherrschaft von WEA-WARNER.

Schon damals waren sie die erklärten Publikums- und Presselieblinge, begleiteten die irischen Pogues durch die größten Konzerthallen der Republik und überzeugten ihr Publikum mit ihren explosiven Live-Qualitäten. Ihr ausgelassener Pop-Rock mit gekonnten Ausflügen in Rockabilly und Countrymusik findet seinen Weg direkt vom Ohr in den Bauch und sorgt für wohliges Kribbeln, bevor er die Beine swingen lässt.

Das Konzert gilt als Highlight der regionalen Live-Musik-Szene; zu erwarten ist ein musikalisches Feuerwerk.

 
 
Copyright © 2002–2017  [Kulturtransport e.V.]