Verein

Wir beschäftigen uns nun seit 20 Jahren damit, hochqualitative Konzerte in den Norden zu bringen. Das ganze wird bei uns in einem kleinen familiären Team bewerkstelligt.

Quasi jeder, der einmal im Kulturtransport ausgeholfen hat, wurde direkt von der Begeisterung für Musik infiziert, die mich jetzt bereits seit über 60 Jahren durch das Leben begleitet. Alle arbeiten ehrenamtlich und aus Überzeugung

Inzwischen hat einer meiner Zwillinge, Jan zusammen mit seinem besten Freund Tobias die komplette technische Infrastruktur des Saals übernommen und engagiert sich beratend im Bereich Booking und Management.

Sein Bruder Claas verwaltet den kompletten gastronomischen Bereich und kümmert sich um den Einkauf, die Präsentation und den Verkauf von Speis und Trank.

Ich bin sehr glücklich damit, dass wir, so klein wie wir damals angefangen haben, mittlerweile Künstler von internationalem Rang wie Albert Lee, Andy Fairweather Low, Chuck Prophet und andere, deren Karriere jetzt Fahrt aufnimmt, im Saal begrüßen konnten.

Das alles wäre ohne die Unterstützung meines ganzen Teams, dieser Kulturtransport-Familie, der Vereinsmitglieder und treuer Gäste nicht möglich.

Lob und Dank an dieser Stelle einmal mehr an Alex, Birgit, Chris, Gerburg, Harry, Hubert, Joana, Jörge, Kathrin, Miriam, Sylvias Mother und Mrs. Robinson.

Mit den besten Gedanken

Carsten 

Frelsdorf, 02.02.2020

 

 

Carsten Bostelmann - Vereinsleitung