Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Penelope Semler Penelope Semler schrieb am 2. April 2023 um 9:48
Wir waren gestern zum ersten mal bei euch und haben die Club-Konzert-Atmosphäre und die Nähe zu Künstlerin und Zuhörern sehr genossen. Ein großartiger Abend. Vielen Dank dafür.
Simon Simon schrieb am 5. April 2022 um 23:53
Das war ein richtig feines Konzert heute. Schön, dass ihr wieder da seid!
Danny Sta Danny Sta schrieb am 31. Januar 2020 um 23:34
Die letzten zwei Konzerte haben mir sehr gut gefallen zumal das Personal sehr freundlich ist. Nach einem kurzem Austausch mit Carsten bin ich sehr gespannt was dieses Jahr so kommen wird. Gerne wieder!
Admin Admin schrieb am 31. Januar 2020 um 9:21
Willkommen auf der neuen Homepage
Katze Katze schrieb am 29. Januar 2020 um 21:36
Thorbjorn war genial!!!